Logo Kunz-Mahl Catering in Köln Fingerfood Büffets catering statt partyservice in köln bonn cologne düsseldorf duesseldor mit fingerfood und büffet

Fingerfood - nicht nur für Köln

Wir bieten leckeres Fingerfood. Und unser Fingerfood ist anders als üblich. Wir legen wert auf neue Kreationen, die Ihre Gäste so noch nicht genossen haben, auch beim Fingerfood.

Fingerfood Profiteroles mit Garnele Catering Kunz-Mahl Köln, auch für Bonn, Düsseldorf, Düren, Aachen

Fingerfood: Profiteroles mit Garnelen

Frisch und selbst gemacht ist unser Fingerfood. Denn wir benutzen keine Convenience-Produkte.

Fingerfood - aktuell

Fingerfood ist zur Zeit sehr aktuell: Für viele ist der Begriff Fingerfood das Synonym für zwangloses Essen.

Parmaschinken auf Radicchio - Leckeres Fingerfood Kunzmahl Catering fuer Koeln - Bonn - Duesseldorf

Parmaschinken auf Radicchio

Doch auch ein Buffet, sogar ein Menü kann ganz locker arrangiert sein, ohne dass den ganzen Abend die gleichen Leute konversieren müssen. Fingerfood ist gut für lockere Atmosphären, aber das hängt nicht zwingend zusammen.

Wir empfehlen Fingerfood gerne als erweitertes amuse bouche oder amuse gueule. Meistens soll Fingerfood ohne großes Knabbern mit einem Bissen weg sein, ideal zur Pause in Kölns schöner Philharmonie, wunderbar zum Sekt bei der Hochzeit noch am Standesamt. Fingerfood empfiehlt sich auch beim Apéritif zur Begrüßung der Gäste.

Fingerfood macht manchmal auch satt

Fingerfood soll häufig nicht richtig sättigen. Aber man kann auch ein Fest einen ganzen Abend lang mit Fingerfood gestalten.

Schön in die klassische Menüfolge aufgeteilt und nacheinander den Gästen präsentiert: Vorspeisen, Hauptgang, Käse, Desserts ... .

Wildlachs-Crêpes: Fingerfood aus Köln - auch für Catering in Bonn und Düsseldorf

Klassiker im Fingerfood: Crêpes mit Wildlachs

Beispiele für unser Fingerfood:

Wenn es mehr sein soll - weil die Gäste großen Hunger haben und es außer Fingerfood nichts anderes geben kann - dafür haben wir „Fingerfood zum Sattwerden": Größere Portionen, die sättigen, Wildlachs-Kartoffeln statt zierlicher Wildlachs-Crêpes. Klassisches Fingerfood dagegen bleibt eleganter.

  • Thunfisch-Tramezzini
  • Wildlachs-Crêpes
    Tramezzini mit Lachs oder mit Thunfisch Fingerfood von Kunz-Mahl Catering Köln

    Fingerfood: Tramezzini, hier mit Lachs

  • Crostini mit Olivenpesto
  • Wildlachsbrote
    Bergkäse mit Feigensenf - kann auch Fingerfood sein beim Catering in Bonn Köln Düsseldorf

    Bergkäse mit Feigensenf

  • Parmaschinken mit Radicchio
  • Marinierter Fenchel mit Fenchelsalami
    Camenbert in Laugenecken Kunz-Mahls Fingerfood im Catering Köln

    Fingerfood: Laugenecken mit Camembert

  • Spinatfrittata
  • Champignoncroustade
  • Ziegenkäse mit Datteln und Feigensenf
    kreatives leckeres Fingerfood von Catering Kunz-Mahl Köln

    Ein wenig süß - Fingerfood: Büffelmozzarella mit Himbeere

    Wohl bemerkt: Das sind nur Beispiele

    Das sind nur Beispiele - historische Beispiele ... . Wir sind auch stets damit beschäftigt, Innovationen für unser Essen zu finden., bilden uns fort, suchen neue Ideen im Inland und Ausland.

    Natürlich ist dies aufwändig. Soviel Ehrgeiz hat seinen Preis. Und die Preise für unser Catering finden sie in der Preisliste für unser Catering in Köln.